"Der Bodenseecup"

ist ein traditionelles, reines Fanclubturnier und

findet auch 2016  am Sportplatz  in 78247 Hilzingen-Riedheim statt.

Der Bayernfanclub "Redside" war 2016 wieder der Veranstalter.

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens im Jahre 2016, waren wir, Redside, besonders motiviert hier etwas Nachhaltiges für Euch auf die Beine zu stellen!!!!

Das Turnier war auch im Jahre 2016 aus unserer Sicht vor allem zwischenmenschlich aber auch sportlich ein voller Erfolg. Und genau das ist es, was für uns zählt. Danke an alle Mannschaften, die hierzu ihren Beitrag geleistet haben. Der sportliche Erfolg stand eindeutig im Hintergrund, der Spaßfaktor war suuper.

In den vergangenen Jahrzehnten hat der Ausrichter des "Bodenseecups" immer wieder mal gewechselt. Bis 2011 war der FCK - Fanclub "Bodenseeteufel" oft Ausrichter des Turniers. Es ist Tradition und das soll auch künftig so bleiben.

Wir wünschen uns auch künftig bunt gemischte Mannschaften, welchen Verein der Fanclub letztendlich das ganze Jahr über unterstützt, spielt an diesem Wochenende keine Rolle!