FCB e.V.

"Redside in der Arena"

Ihr findet uns bei vielen Heimspielen in der Arena!
hierzu gilt folgendes:
immer gemeinsam für den FC Bayern

das Motto:
Immer Support und
" Immer Vorwärts FCB "

Ihr könnt gerne nachfragen, wo wir uns bei den Spielen aufhalten.

Mitgliedschaft

Natürlich möchten wir Mitglieder bei uns aufnehmen. Für uns ist es aber wichtig, daß diese sich mit unserem Fanclub und selbstverständlich mit dem FC Bayern zu 100% identifizieren und das nicht nur wegen unserer Tickets und Busfahrten. Die könnt Ihr evtl. gerne auch erhalten, ohne Mitglied zu sein. Deshalb werden wir künftig nur noch Mitglieder aufnehmen, die auch Mitglied beim FCB sind. Halbjährlich werden wir über Verbleib und Aufnahme entscheiden.

Wir fahren regelmäßig in die Arena und treffen uns auch regelmäßig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns tatkräftig unterstützt. Wie oben beschrieben wollen wir Euch alle selbstverständlich  gerne im Clubheim und auch im Bus dabei haben. Es wäre schön, wenn Ihr regelmäßig kommt.

Allianz-Arena

2011 FCB e.V. - Redside. (c) by Juergen Wilm