App

Redside App für´s Handy

Herunterladen der "Redside-App" und beheben der Probleme um das auf den verschiedenen Betriebsystemen zu können:

Den Meisten ist ja schon bekannt, daß es die Redside-Facebook-Seite auch als App gibt. Dadurch kann jeder, auch wenn er nicht bei Facebook ist, Info´s, Termine zu den Spielen und zu unseren Terminen auf seinem Handy einsehen.

Für alle, die ein neues Handy gekauft haben, und/oder die App auf das Handy herunterladen wollen ein paar Tips:
Probleme treten, wie wir festgestellt haben, bei Android-Handy´s, auch hier ein Hinweis zu Apple:

Android:
Ist im "Google Play Store" dummerweise ohne finanzielle Aufwendungen seit einer Umstellung von Google nicht mehr erhältlich:
Wenn Ihr sie auf Euer Handy herunterladen wollt, müßt Ihr am Besten auf den untenstehenden Link klicken, ganz herunterscrollen und dort dann ganz unten auf "Smartphone-App und dann "Android" anklicken und den Anweisungen folgen.
Alternativ soll es wohl auch über den Amazon-App-Store möglich sein, dort haben wir es aber noch nicht versucht. Vielleicht einfach dort mal "Redside" eingeben, dann erscheint sie jedenfalls.

Apple:
Im Appstore (nach "Redside" suchen) kann man sie herunterladen, allerdings funktioniert sie nur ab Betriebsystem 5.0 (sollte kein Problem sein).
Ab IPhone 5 ist alles problemlos, bei IPhone 4S und älter kommt ein paar Sekunden lang der Hinweis, daß sie für den Betrieb nicht freigegeben ist und ein Update erforderlich ist. Bitte einfach auf "OK" drücken, dann funktioniert sie problemlos.

Link zur App

"Redside in der Arena"

Ihr findet uns bei vielen Heimspielen in der Arena!
hierzu gilt folgendes:
immer gemeinsam für den FC Bayern

das Motto:
Immer Support und
" Immer Vorwärts FCB "

Ihr könnt gerne nachfragen, wo wir uns bei den Spielen aufhalten.

Mitgliedschaft

Natürlich möchten wir Mitglieder bei uns aufnehmen. Für uns ist es aber wichtig, daß diese sich mit unserem Fanclub und selbstverständlich mit dem FC Bayern zu 100% identifizieren und das nicht nur wegen unserer Tickets und Busfahrten. Die könnt Ihr evtl. gerne auch erhalten, ohne Mitglied zu sein. Deshalb werden wir künftig nur noch Mitglieder aufnehmen, die auch Mitglied beim FCB sind. Halbjährlich werden wir über Verbleib und Aufnahme entscheiden.

Wir fahren regelmäßig in die Arena und treffen uns auch regelmäßig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns tatkräftig unterstützt. Wie oben beschrieben wollen wir Euch alle selbstverständlich  gerne im Clubheim und auch im Bus dabei haben. Es wäre schön, wenn Ihr regelmäßig kommt.

Allianz-Arena

2011 App - Redside. (c) by Juergen Wilm