Aktivität: Kartfahren

+++ Breaking News +++

+++Kartrennen in Rottweil am 14.7.2017+++

Kartfahren in Rottweil

Wir hatten bereits mehrfach ein Kart-Rennen veranstaltet.  Dieses gilt naturlich nicht nur für unsere Mitglieder, sondern für alle, die darauf Lust haben. Da es nicht unbedingt etwas mit dem FC Bayern zu tun hat, könnt Ihr selbstverständlich alle Kollegen mitbringen. Je mehr, desto interessanter.

Dieses Event werden wir am Freitag, den 21.12.2018  wiederholen. Es wird auch wieder zuletzt für Leute sein, die noch nicht oft bzw. gar noch nie in einem Kart gesessen haben, demnach braucht Ihr keine Befürchtungen haben, daß Ihr da nicht teilnehmen könnt. Wir treffen uns um 18:30 Uhr dort.

Es handelt sich dann um ein Team-Rennen, also 2-3 Fahrer werden dann ein Team bilden. Wir hoffen, bis zu 36 Leute zusammen zu bekommen, die teilnehmen werden. Jeder wird gesamt 45 Minuten fahren, durch Fahrerwechsel sind natürlich Pausen dazwischen. Rechnet dadurch bitte damit, daß sich der Abend etwas hinzieht und nicht um 22 Uhr schon beendet ist. Vor dem Rennen wird es auch eine gründliche Einweisung zu den Regeln und auch zum Grundsatz des Kartfahrens geben.

Mitbringen:

Sturmhaube  (zwecks Hygiene wegen dem möglichen Leihhelmann man auch dort für wenig Geld kaufen).

Helm (dann braucht ihr nicht zwingend eine  Sturmhaube).

Fahrerlizenz (sonst dort vor Ort vor dem Rennen wegen den AGB´s machen lassen, kein Problem).

Preislich wird sich das, wenn man den normalen Bahnpreis heranzieht, überschaubar gestalten.

Anfahrt:

Indykart Rottweil, Neckartal 202, 78682 Rottweil

Die Kartbahn "Indykart" ist die längste Kartbahn in Baden-Würtemberg bzw. im Süden der Republik.

Wer von Euch Lust hat, kann gerne dazu stoßen.

Alle Info´s hierzu unter "Kontakt", bzw. bei Jürgen.

"Redside in der Arena"

Ihr findet uns bei vielen Heimspielen in der Arena!
hierzu gilt folgendes:
immer gemeinsam für den FC Bayern

das Motto:
Immer Support und
" Immer Vorwärts FCB "

Ihr könnt gerne nachfragen, wo wir uns bei den Spielen aufhalten.

Mitgliedschaft

Natürlich möchten wir Mitglieder bei uns aufnehmen. Für uns ist es aber wichtig, daß diese sich mit unserem Fanclub und selbstverständlich mit dem FC Bayern zu 100% identifizieren und das nicht nur wegen unserer Tickets und Busfahrten. Die könnt Ihr evtl. gerne auch erhalten, ohne Mitglied zu sein. Deshalb werden wir künftig nur noch Mitglieder aufnehmen, die auch Mitglied beim FCB sind. Halbjährlich werden wir über Verbleib und Aufnahme entscheiden.

Wir fahren regelmäßig in die Arena und treffen uns auch regelmäßig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns tatkräftig unterstützt. Wie oben beschrieben wollen wir Euch alle selbstverständlich  gerne im Clubheim und auch im Bus dabei haben. Es wäre schön, wenn Ihr regelmäßig kommt.

Allianz-Arena

2011 Aktivität: Kartfahren - Redside. (c) by Juergen Wilm